Neuer OV Vorstand in Dormagen

Für Mittwoch, den 20. Oktober 2021 hatte der Ortsverband Dormagen der SJD - Die Falken zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung ins Falkenhaus auf der Knechstedener Straße eingeladen. Nachdem der scheidende Vorstand den Bericht über seine Arbeit in den vergangenen zwei Jahre gehalten hatte, konnte dieser nach kurzer Aussprache von der Mitgliederversammlung entlastet werden. Die Versammlung bedankte sich beim bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Marcel Marx für seine gute und engagierte Arbeit in den vergangenen vier Jahren. Marcel Marx steht für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung, bleibt uns aber als Mitglied des Kreisvorstandes und stellertretender Kreisvorsitzender und Ringleiter weiter erhalten.

Nachdem auch der Leitantrag für die Arbeit der kommenden zwei Jahre einstimmig von der Mitgliederversammlung beschlossen wurde, konnte der neue, deutlich verjüngte Vorstand gewählt werden:

Maximilian Wysk bleibt uns als neuer und alter Ortsverbandsvorsitzender erhalten. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Blankenheim gewählt. Xenia Zingsheim, Stefan Blankenheim, Lucy Lohmann und Max Gründler komplettieren als Beisitzende den Vorstand.

Wir wünschen dem neugewählten Ortsverbandvorstand alles Gute und eine glückliche Hand bei seiner Arbeit in den kommenden zwei Jahren.